In unserer Fortnite Senior League wird jeweils am Dienstag drei Runden Solo Battle Royale gespielt. Ab 20 Uhr geht es los und die Liga hat Platz für 100 Spielerinnen und Spieler!

 

 

 

Nach drei erfolgreichen Fortnite Turnieren und nach positivem Feedback unserer Community starten wir nun richtig durch mit unserer Fortnite Senior League.

Jeden Dienstagabend gibt es pro Runde Platzierungs- und Killpunkte welche über die ganze Liga Zeit summiert werden, am Schluss gewinnt dann der/die Spielerin mit den meisten Punkten aus allen Game-Days. Für die Chancengleichheit haben wir ein faires Punktesystem erstellt.

Zu gewinnen gibt es auch wieder tolle Preise von Razer! Nicht lange warten, sondern gleich noch heute anmelden!

https://app.senior-esports.com/browse/tournaments/133

Details zur Fortnite Senior League
Zeitraum:
26. Januar bis 16. März 2021

Game Days:
26. Januar, 2. Februar, 9. Februar, 16. Februar, 23. Februar, 2. März, 9. März, 16. März jeweils ab 20 Uhr

Modus: Solo

Preise:
1. Platz: RAZER Thresher Wireless Headset (PC & XBOX)
2. Platz: RAZER Kraken Tournament Edition Headset
3. Platz: RAZER Viper Mouse

Zur Info: Anmelden kann man sich bis am 25. Januar um 15 Uhr. Während die Liga läuft ist es nicht möglich noch daran teilzunehmen. Aber wir werden einmal die Woche auch diverse Fortnite Fun Events anbieten und wenn die Nachfrage so gross ist, können wir eine zweite Liga starten.